Über mich

Willkommen in meinem kleinem Universum! Es freut mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich weiß zwar nicht was dich genau hier hergeführt hat, aber ich hoffe du fühlst dich hier wohl.

Als Österreicherin lebe ich seit 2011 in Bayern. Meinen Blog habe ich 2012 gestartet nachdem ich meine Vorsatzliste an Stick- und Nähprojekten erstellt habe. In erster Linie wollte ich nämlich hier meine Fortschritte zeigen. Wie das Leben so spielt habe ich seitdem wenig gestickt und noch weniger genäht.

Stattdessen stehe ich häufiger in der Küche, backe vor mich hin und zücke anschließend meinen Fotoapparat. Dabei erfinde ich selten neues, doch ich backe auch nicht nach Rezept, denn ich finde Eier wirklich ekelhaft anzufassen und vom Inneren wollen wir gar nicht erst reden. Die paar mal die ich mit Eiern gebacken oder gekocht habe seit ich von zu Hause ausgezogen bin kann ich wohl an einer Hand abzählen.

In meiner Kolumne Der Versuch der Sportlichkeit berichte ich - wie es der Name verräte - von meinen Versuchen sportlich zu werden. Immerhin wird mir seit meiner Jugend gesagt ich sehe sportlich aus. Das sagen allerdings nur Leute die noch nie gesehen haben wie ich aussehe wenn ich Sport mache. Die einfache Lösung - nur sportlich aussehen ohne Sport zu machen - ist aber irgendwie nicht so wirklich mein Ding.

Ab und an berichte ich auch von Büchern die ich gelesen habe und die mir besonders gut gefallen haben (zB von Paige Toon) oder auch mal von welchen die ich ganz komisch fand. Denn wer weiß, am Ende sind es die komischen Bücher die andere in Jubelschreie ausbrechen lassen.

Da ich gerne Fotos schaue und auch gerne selbst fotografiere nutze ich jeden Monat die Chance und mache bei der 12 von 12 Aktion mit. Für was gibt es sonst diese Kamera im Handy. Wenn sich die Möglichkeit bietet und ich es nicht vergesse bin ich auch gerne mit meiner Digitalkamera unterwegs und beglücke euch mit den Ergebnissen.


Wenn du meinem Universum folgen magst gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, diese hier sind vier davon.

Mein kleines Universum auf Facebook Mein kleines Universum auf Twitter eMail Kontakt eMail Kontakt

eMail Kontakt
Gerne kannst du mir auch eine eMail senden ( beipackzettelleserin (at) hotmail.com ) wenn du Fragen hast oder mir etwas sagen möchtest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen